Lacher hochladen

😀 😃 😄 😁 😆 😅 😂 🤣

Du kannst deinen eigenen Lacher auf dieser Seite hochladen. Dazu brauchen wir nur deine E-Mail Adresse und dein Lachen als MP3 Audiodatei. Natürlich müssen wir alle Einsendungen vorher prüfen, aber nach einer Prüfung wird dein Lachen mit in unsere Lachsammlung aufgenommen. Fülle dazu einfach unser Formular aus und beachte folgende Regeln.

Regeln für den Upload

  • Das Lachen soll mindestens 5 Sekunden und darf maximal 30 Sekunden lang sein. Am idealsten sind Längen zwischen 10 und 20 Sekunden. Die Dateigröße der MP3 Datei sollte 1 MB nicht überschreiten.
  • Bitte kein gruseliges Lachen hochladen. Auch viele Kinder nutzen den Skill und denen wollen wir ja keine unnötige Angst einjagen, oder?
  • Die Angabe der E-Mail Adresse ist erforderlich, damit wir mit dem Einsender in Kontakt treten können. Wir melden uns auch, sobald ein neuer Lacher freigegeben worden ist. Zudem sichern wir dir zu, dass deine E-Mail Adresse nirgendwo veröffentlicht wird.
  • Mit dem Absenden dieses Formulars und der Übertragung der MP3 Datei sicherst du uns zu, dass der Lacher wirklich von dir stammt und keinen anderen Urheber hat. Zudem erlaubst du uns mit Versand dieses Formulars, dass wir deinen Lacher im Alexa Skill Lachgenerator bis auf Widerruf abspielen dürfen.
  • Wenn du deinen Lacher nicht mehr veröffentlicht haben möchtest, sende eine Mail an lachgenerator@travello.audio und gebe dabei deine E-Mail Adresse an, mit der du deinen Lacher hochgeladen hast.
Lacher hochladen